Wichtige Informationen
Bitte beachten Sie:
Nachgereichte Unterlagen sollten wenn möglich in Form von Kopien ans Jobcenter gesendet werden.
Persönliche Vorsprachen für Leistungsangelegenheiten ohne Termin sind weiterhin nur in dringenden Angelegenheiten möglich.
Unser Servicecenter ist telefonisch zu erreichen:
Mo - Do | 08:00 - 18:00 |
Fr | 08:00 - 14:00 |
Weiterbewilligungsantrag
Sollten Sie weiterhin Leistungen nach dem SGB II benötigen, müssen Sie einen Weiterbewilligungsantrag stellen.
Hinweis zum Weiterbewilligungsantrag:
- Nach Ablauf des letzten Bewilligungszeitraums erfolgt in der Regel ca. 8 Wochen vorher automatisch die Zusendung des Weiterbewilligungsantrags.
- Sollte Ihnen dieser nicht per Post zugehen, wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartner/Ansprechpartnerin im Jobcenter.
- Nach Erhalt legen Sie ihren Antrag bitte zeitnah im Jobcenter vor.
- Sollten in der Zwischenzeit Änderungen eingetreten sein, teilen Sie diese bitte mit.
Ihren Weiterbewilligungsantrag können Sie auch online stellen über jobcenter.digital. Ihre Zugangsdaten erhalten von Ihrem Jobcenter vor Ort.